07.08.2008, 17:03
Also ich fahre eine 2002er Z06, also die mit 404 PS und ich hatte vorher schon die Chance eine Normale C5 mit Schalter und mit Automat zu fahren. Ohne hier die "normale" C5 schlecht machen zu wollen, aber ich würde mir niemals ne Corvette mit Automatik kaufen. Gut, ich bin wiederum ein sportlicher Fahrer, das gebe ich offen zu, aber selbst dann würde ich eine "normale" nur mit Schaltgetriebe nehmen. Es ist zwar nicht oft der Fall gewesen, aber ab und an gibt einem das Steuergerät doch mal den falschen Gang, und das is bei sportlicher Fahrweise nicht grad von Vorteil.
Also wenn du nicht auf knallharte Sportlichkeit und Fahren am Limit stehst, dann würdest du glaub auch mit ner Automatik Corvette glücklich werden, aber ich kann nur sagen das beim Thema Kurvenperormance Welten zwischen C5 und C5 Z06 liegen, aber das is dir glaub net so wichtig, oder!?
Was die Haltbarkeit angeht kann ich mir nicht vorstellen das der LS6 schlechter ist!
Gruß Christoph
Also wenn du nicht auf knallharte Sportlichkeit und Fahren am Limit stehst, dann würdest du glaub auch mit ner Automatik Corvette glücklich werden, aber ich kann nur sagen das beim Thema Kurvenperormance Welten zwischen C5 und C5 Z06 liegen, aber das is dir glaub net so wichtig, oder!?
Was die Haltbarkeit angeht kann ich mir nicht vorstellen das der LS6 schlechter ist!
Gruß Christoph