29.04.2003, 22:32
Zitat:Die haben einen echt preisgünstigen O-Ring Kit, 28$ pro Zange.
Hallo Dietmar.
Also dies ist der Preis der Kolben + O-Ringe, natürlich . Pro Zange, also 4 x Kolben + 4 x O-ringe + 2 x kleine O-Ringe für die Zangenhälften.
Hallo Papi.
Also, wenn deine Bremsen nach dem Entlüften wieder gingen und nach 600 KM wieder weisch werden, so wirds wohl doch eine luftziehende Zange sein und nicht der Hauptbremszylinder. Der ist entweder OK oder kaputt. Eine leckende Dichtung kann man nicht mit neuer Bremsflüssigkeit reparieren !
Versuch noch mal zu entlüften, wenns dann wieder geht, glaube mir , sinds die Zangen, die Luft ziehen. Eine zeitlich begrenzte Lösung ist es, die Federn hinter den Kolben zu entfernen. Dies verhindert, dass die Zangen Luft ziehen, wird aber deinen Bremspedalweg etwas verlängern. Aber immer noch besser, als die Bremsen ganz zu verlieren wegen Luft.
Dann kanst du gemütlich während des nächsten Winters deine Zangen erneuern.
Vergiss die originalen Lippendichtungen.
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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