18.08.2008, 03:23
Na ich denke es wird schon irgendwann in die Nachbetrachtung verschoben, also reihe ich mich mal hier mit ein 
Also ....*Luft hol*
Es hat sich wieder einmal seeehr gelohnt dem Ruf des CCBB zu folgen und an diesen Treffen teilzunehmen!!
Danke an die Organisatoren und allen Helfern!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas feucht wurde, hat es dem Spass kein Abruch getan. 1/4 Meile Fahrten waren alle trocken und die anderen Läufe machte die nasse Fahrbahn sicher nur noch interessanter.
Es war wieder für Augen UND Ohren was dabei (Gruß an Renè
und den "alten Schweden"
)
Auch die Fehlfarben waren wieder sehr nett! Der SRT ist einfach 'ne geile Karre *sabber*
Und auch erstaunlich wendig das Kraftpaket!
Danke für den Pokal
, den ich sicher dem Starterfeld zu verdanken habe... 
Auch die Party's an den Abenden waren wieder recht lustig und feucht. Wenn auch nicht aus den Wolken, sondern aus den Gläsern...

Daniel und Co hatten wieder das Material zur allgemeinen Erheiterung dabe, auch an Euch: " Danke dafür!!"
Hab meine Haare/Augenbrauen und Winmpern überprüft, meine waren vollständig!
Neue nette Leute kennengelernt, alte wieder gesehen viel geklönt und Spass gehabt!
So soll es sein.
Mein Anmeldung fürs nächste Jahr ist jetzt schon sicher!!!
Wegen der Pic's muss ich mal schauen wo ich sie hochlade...
Link folgt dann!

Also ....*Luft hol*
Es hat sich wieder einmal seeehr gelohnt dem Ruf des CCBB zu folgen und an diesen Treffen teilzunehmen!!
Danke an die Organisatoren und allen Helfern!
Auch wenn es zwischendurch mal etwas feucht wurde, hat es dem Spass kein Abruch getan. 1/4 Meile Fahrten waren alle trocken und die anderen Läufe machte die nasse Fahrbahn sicher nur noch interessanter.
Es war wieder für Augen UND Ohren was dabei (Gruß an Renè

Auch die Fehlfarben waren wieder sehr nett! Der SRT ist einfach 'ne geile Karre *sabber*
Und auch erstaunlich wendig das Kraftpaket!
Danke für den Pokal

Auch die Party's an den Abenden waren wieder recht lustig und feucht. Wenn auch nicht aus den Wolken, sondern aus den Gläsern...

Daniel und Co hatten wieder das Material zur allgemeinen Erheiterung dabe, auch an Euch: " Danke dafür!!"
Hab meine Haare/Augenbrauen und Winmpern überprüft, meine waren vollständig!

Neue nette Leute kennengelernt, alte wieder gesehen viel geklönt und Spass gehabt!
So soll es sein.

Mein Anmeldung fürs nächste Jahr ist jetzt schon sicher!!!

Wegen der Pic's muss ich mal schauen wo ich sie hochlade...
Link folgt dann!