Endlich! Sie ist da.
#4
Hi
bei mir sind es 14,5l bzw 15,5l mit der LS3 Motor und fahre Drehzahl wischen 2000 und 4000 im Schnitt.
Allerdings habe ich die Sicherung für den Klappenauspuff rausgemacht, habe schonmal gehört dass er dann etwas mehr braucht.
Wisst ihr etwas dazu?

Viele Grüße
Robert
VG BobbyC5
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich! Sie ist da. - von Francis 2 - 20.08.2008, 12:28
[Kein Betreff] - von Z28-Fan - 20.08.2008, 12:35
[Kein Betreff] - von cf17519 - 20.08.2008, 12:43
[Kein Betreff] - von BobbyC5 - 20.08.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von MadTom - 20.08.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von Martin.S - 20.08.2008, 13:49
Verbrauch - von Francis 2 - 20.08.2008, 13:49
[Kein Betreff] - von BobbyC5 - 20.08.2008, 13:56
Antwort - von Francis 2 - 20.08.2008, 15:13
[Kein Betreff] - von Goofy - 20.08.2008, 17:32
[Kein Betreff] - von adi z06 - 20.08.2008, 20:31
[Kein Betreff] - von sumsum - 20.08.2008, 21:05
[Kein Betreff] - von sieme - 20.08.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von cf17519 - 20.08.2008, 21:16
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 20.08.2008, 21:18
[Kein Betreff] - von sumsum - 20.08.2008, 22:04
[Kein Betreff] - von JR - 21.08.2008, 00:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leckstrom - wieviel ist normal? Zündfunke 17 1.365 18.08.2025, 15:31
Letzter Beitrag: Firemaker
  ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? V8_91 2 782 14.07.2025, 06:46
Letzter Beitrag: neophyte3105
Question Hmmm, was ist das für ein Teil? FelixAC 7 2.349 14.10.2024, 14:59
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Endlich eine perfekte Handy Halterung!! DriftOrDie 52 33.725 11.10.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Tim11
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 1.854 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner