Delco/Bose Jg.87 in 88er Vette ersetzen HILFE!!
#13
animierte C4

Hallo
Habe gerade gestern mit Jemanden gesprochen der ein bischen Ahnung hat.
Also wenn ich alles richtig verstanden habe funktioniert es volgendermassen:
Das Original Delco Bose Radio ist mit einem Reciever verbunden. Dieser hat ein Relai der beim anschalten den einzelnen Verstaerkern an den Boxen den Strom zufuehrt den Diese zum funktionieren brauchen. Wenn also die Verstaerker keinen Strom bekommen koennen sie nicht funktionieren.

MfG

Moritz
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von dream theater - 28.07.2008, 10:37
[Kein Betreff] - von Fabi - 28.07.2008, 11:40
[Kein Betreff] - von scheuerle - 28.07.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von scheuerle - 28.07.2008, 12:47
[Kein Betreff] - von dream theater - 10.08.2008, 11:58
[Kein Betreff] - von SoundArt - 10.08.2008, 17:19
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 10.08.2008, 19:38
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 11.08.2008, 03:58
[Kein Betreff] - von Frank_F - 11.08.2008, 12:12
[Kein Betreff] - von JR - 11.08.2008, 12:34
RE: Delco/Bose Jg.87 in 88er Vette ersetzen HILFE!! - von MJM1605 - 26.08.2008, 12:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 42 23.716 11.08.2025, 08:17
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Pfeifton des Bose-Soundsystems behoben [Erfahrung] Slaing 6 838 08.06.2025, 17:28
Letzter Beitrag: subi
  Bose Radio Einschaltknall thuri 4 902 26.04.2025, 19:00
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Uhranzeige im Radio (Delco Bose Gold) Legend32 3 4.241 07.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: Legend32
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 5 2.799 03.04.2024, 13:26
Letzter Beitrag: DerDavid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner