Umbau auf Schaltgetriebe FERDSCH!
#9
Eigentlich kann man da doch gar nichts falsch machen.
Insofern die Kupplung schön centriert eingebaut und das Ausrücklager am Hebel mit den Spangen richtig befestigt worden ist.

Beim Gestänge hat man dann eh keine Wahl.
(Wenn alles so aussieht wie auf dem o.g. Bild ist alles o.k.)

Das einzige wo man es noch verstellen kann (zumindest bei mir) währe einzig und allein das Kupplungsgestänge im Motorraum. (Die beiden Kontermuttern)



L-82
Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kupplungskraft - von V8yunkie - 04.05.2003, 13:15
Schaltgetriebe / Kupplung - von ewi - 06.05.2003, 18:01
[Kein Betreff] - von L-82 - 06.05.2003, 18:32
[Kein Betreff] - von Titan - 07.05.2003, 09:02
[Kein Betreff] - von L-82 - 07.05.2003, 09:14
[Kein Betreff] - von Titan - 07.05.2003, 09:28
Getriebe - von ewi - 07.05.2003, 10:25
Kupplungseinstellung - von V8yunkie - 07.05.2003, 13:45
Re: Kupplungseinstellung - von ewi - 07.05.2003, 22:26
Pedal - von V8yunkie - 08.05.2003, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.303 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  Umbau Lenksäule C4 in C3 ClausDeistermann 13 3.035 02.03.2025, 17:13
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  Bremssattel Umbau M3tzl3r 37 7.090 06.10.2024, 18:56
Letzter Beitrag: M3tzl3r
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 2.041 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 13.212 30.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner