Positraction der C3 : Frage zur Sperre
#7
Hi

Die 2.73er Diffs gehen nun mal für erhöhte Preise, da selten und in der Vette nicht verbaut.

Einstellen muss man nur die Teller zu Kegelradspiele und das ist recht einfach, wenn man das Prinziep verstanden hat.
Wenn man da gar nicht erst mal dran schrauben tut, sondern nur den Sperrenkäfig einbaut, so sollte an der originalen Einstellung nichts veränder sein.

Das Spiel kann man trotzdem mal kurz checken.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wesch - 31.08.2008, 22:27
[Kein Betreff] - von 6TVette - 01.09.2008, 22:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.09.2008, 22:52
Diff - von Christian-K - 13.09.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.09.2008, 12:55
[Kein Betreff] - von 6TVette - 13.09.2008, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Heizungssteuerung - Actuator BB69 Peter Rathjen 5 1.056 06.09.2025, 14:13
Letzter Beitrag: Peter Rathjen
  Kupplungsglocke für SB 327 und M20 Spezialität, Frage für Fachleute Christian-K 14 3.291 26.03.2025, 13:15
Letzter Beitrag: silverZ28
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 2.617 05.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 4.329 13.01.2024, 16:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 8.389 14.12.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner