Interessante KB-Kolbenseite
#15
Zitat:Original von derCowboy
für das Geld gibt es auch schon einen Dart-Block mit exellenten innereien, wenn man auf den LT1 nicht angewiesen ist
Ich weiß, daß ich mit einem aftermarket-Block einfacher (und wahrscheinlich kostengünstiger) auf die gleiche oder noch mehr Leistung kommen könnte... Aber ich möchte definitiv auf LTX-Basis bleiben! OK!

Zitat:Original von derCowboy
Nur für die Strasse halte ich das für etwas overtuned.
Kommt drauf an, wie konkurrenzfähig man auf der Straße unterwegs sein will... Augenrollen
Darüber hinaus habe ich ja nicht gesagt, daß es nur für die Straße sein soll... Großes Grinsen

Zitat:Original von derCowboy
Einige scheinen wirklich vorzuhaben, 20mal in der Woche Berlin-München Retour zu fahren....
Wie ist das jetzt gemeint? Grübeln

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interessante KB-Kolbenseite - von derCowboy - 22.10.2008, 23:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 11:20
[Kein Betreff] - von Till - 23.10.2008, 11:38
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 11:51
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von chevyforever - 23.10.2008, 15:32
[Kein Betreff] - von Leonie - 23.10.2008, 17:38
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 17:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.10.2008, 19:43
[Kein Betreff] - von derCowboy - 23.10.2008, 20:11
[Kein Betreff] - von Eike - 24.10.2008, 13:25
[Kein Betreff] - von Treurentner - 24.10.2008, 14:55
[Kein Betreff] - von chevyforever - 24.10.2008, 16:02
[Kein Betreff] - von derCowboy - 24.10.2008, 16:08
[Kein Betreff] - von chevyforever - 24.10.2008, 16:54
[Kein Betreff] - von Treurentner - 25.10.2008, 03:02
[Kein Betreff] - von chevyforever - 25.10.2008, 03:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner