28.11.2008, 12:38
@JR
Jürgen,
der WENZEL soll sich einfach an Werner (Molle) wenden, der ihm dann eine C5 hinstellt, die einen entsprechenden Motor (Werner baut ihm einen 6.2 ltr. mit entsprechenden kleinen Veränderungen ein) vorne verbaut hat, wo er dann locker über die 300er-Marke kommt.
Und dann ist Ruhe im Gelände, richtig?
Gruß
Friedel
P.S. Wir haben bereits reichlich Möglichkeiten aufgezeigt, wie er das bewerkstelligen und realisieren kann.
Es wäre nur zu schön, wenn er es dann auch ernsthafter angehen würde und uns mit seinen 300er-Fimmel in Ruhe lassen würde.
Wenn Ihm persönlich eine C6 zu teuer ist, dann soll er eine C5 suchen und die entweder selbst aufpeppen, oder sich an Werner oder Till wenden, er ihm einen Motor einbaut, das es ihm die Backen nach hinten haut.
Jürgen,
der WENZEL soll sich einfach an Werner (Molle) wenden, der ihm dann eine C5 hinstellt, die einen entsprechenden Motor (Werner baut ihm einen 6.2 ltr. mit entsprechenden kleinen Veränderungen ein) vorne verbaut hat, wo er dann locker über die 300er-Marke kommt.
Und dann ist Ruhe im Gelände, richtig?
Gruß
Friedel
P.S. Wir haben bereits reichlich Möglichkeiten aufgezeigt, wie er das bewerkstelligen und realisieren kann.
Es wäre nur zu schön, wenn er es dann auch ernsthafter angehen würde und uns mit seinen 300er-Fimmel in Ruhe lassen würde.
Wenn Ihm persönlich eine C6 zu teuer ist, dann soll er eine C5 suchen und die entweder selbst aufpeppen, oder sich an Werner oder Till wenden, er ihm einen Motor einbaut, das es ihm die Backen nach hinten haut.
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.