03.12.2008, 00:01
seit wann haben LS5 oder LS6 Ventildeckel innen oil drip rails angeschweisst?
die einzigen Schweisspunkte sind innen von der Lasche für die Zünkerzenhalter die die Nachbauchromdionger aber sowieso nicht haben.
und schon gar nicht bei den billigen Nachbauchromdingern........
hab grad LS5 Ventildeckel herunten, kann gerne davon ein Foto machen und einstellen.
Denke eher da sind die Kipphebel angestanden weil eine andere Nocke mit mehr Hub eingebaut wurde und soviel Platz ist da nicht drunter
die einzigen Schweisspunkte sind innen von der Lasche für die Zünkerzenhalter die die Nachbauchromdionger aber sowieso nicht haben.
und schon gar nicht bei den billigen Nachbauchromdingern........
hab grad LS5 Ventildeckel herunten, kann gerne davon ein Foto machen und einstellen.
Denke eher da sind die Kipphebel angestanden weil eine andere Nocke mit mehr Hub eingebaut wurde und soviel Platz ist da nicht drunter
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf