06.12.2008, 18:01
Hallo
Nein, würde es nicht.
Die sind eigentlich, um Staudruck des Motorraumes abzubauen und dadurch den Ansaugdruck des Wagens zum Boden zu erhöhen.
Geht aber nur, wenn die mit dem Motorraum in Verbindung stehen.
Tun sie aber nicht auf den Kotflügeln, eben wegen der inneren Kotflügelwand zum Motorraum.
Würde man diese Wand beseitigen, hat man ne Dreckschleuder und alles sieht immer schön gleichmässig schmutzig aus.
MfG. Günther
Nein, würde es nicht.
Die sind eigentlich, um Staudruck des Motorraumes abzubauen und dadurch den Ansaugdruck des Wagens zum Boden zu erhöhen.
Geht aber nur, wenn die mit dem Motorraum in Verbindung stehen.
Tun sie aber nicht auf den Kotflügeln, eben wegen der inneren Kotflügelwand zum Motorraum.
Würde man diese Wand beseitigen, hat man ne Dreckschleuder und alles sieht immer schön gleichmässig schmutzig aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .