Tieferlegung FE3 Z51
#5
Wenn Du noch die EMT Bereifung fährst, dann sollten die Originalspurwerte als Basis für die Einstellung stimmen.

Guckst Du hier oder Suchfunktion:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...instellung

Die Spureinstellungen der FE1/3 sollte Deine Werkstatt aber im PC haben. Nur die FE4 Einstellungen der Z06 sind anders, aber die C5 Z06 (FE4) wurde serienmäßig nicht mit EMT Bereifung ausgeliefert. Daher wohl im wesentlichen die anderen Werte. Aber kläre das auf alle Fälle mit deiner Werkstatt ab, die die Vermessung macht. Die werden in ihrem PC ohnehin nur die FE1/FE3 Einstellung haben, da die Z06 nie offiziell in Europa importiert wurde.


Bei meiner Achseinstellung vor 4 Monaten sind wir trotz überwiegender FE4 Teile im Fahrwerk und EMT Bereifung im wesentlichen bei den Originaleinstellungen des FE3 geblieben.

Viele Grüße

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tieferlegung FE3 Z51 - von v8-rapiator - 09.12.2008, 18:33
[Kein Betreff] - von Indyjones - 18.12.2008, 22:23
[Kein Betreff] - von Adunakhor - 18.12.2008, 22:47
[Kein Betreff] - von v8-rapiator - 19.12.2008, 00:20
[Kein Betreff] - von Adunakhor - 19.12.2008, 02:16
[Kein Betreff] - von RainerR - 19.12.2008, 13:21
[Kein Betreff] - von v8-rapiator - 21.12.2008, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen C5 FE3 mit C6 Z06 Stabilisator Sway Bar c6schleicher 21 3.968 14.06.2025, 14:08
Letzter Beitrag: Molle
  C6 z51 Bremsanlage auf C5 furious 28 16.320 30.10.2021, 12:19
Letzter Beitrag: Schleicher
  Z51 wolfgang s 6 16.005 13.02.2019, 17:04
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Tieferlegung Barbos 1 3.012 18.04.2018, 06:39
Letzter Beitrag: beauceron
  Max. Tieferlegung mit C6 Dämpfern C4_driver 5 5.770 08.09.2017, 12:08
Letzter Beitrag: C4_driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner