08.06.2003, 13:07
Hallo
Zylinder Nummer 1 ist der Linke Vordere.
Ausslassventiel ist immer direkt gegenueber der Auspuffoeffnung des Kopfes.
Einlassventiel dann das daneben.
Auslassventiel also aussen, Einlass innenliegend.
Ne gebrochene Feder siehst du , inden du sehr gut die Feder(n) anschaust.
Nimm vielleicht einen Spiegel zur Hilfe.
Schau auf jeden Fall alles gut nach, Federn, Kipphebel, Stoesselstangen.
Denk dran, was Stegs passierte, als die Ventielfeder brach und das Ventiel in den Zylinder fiel.
Viel Glueck. Gunther
Zylinder Nummer 1 ist der Linke Vordere.
Ausslassventiel ist immer direkt gegenueber der Auspuffoeffnung des Kopfes.
Einlassventiel dann das daneben.

Auslassventiel also aussen, Einlass innenliegend.
Ne gebrochene Feder siehst du , inden du sehr gut die Feder(n) anschaust.
Nimm vielleicht einen Spiegel zur Hilfe.
Schau auf jeden Fall alles gut nach, Federn, Kipphebel, Stoesselstangen.
Denk dran, was Stegs passierte, als die Ventielfeder brach und das Ventiel in den Zylinder fiel.

Viel Glueck. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
