31.12.2008, 02:45
Hallo,
Das sind ja, wenn ich mich recht entsinne, drei Schläuche, die an den Tank gehen. Diese haben ja jeweils einen farbigen Strich darauf. Hast Du die u.U. doch vertauscht. Weiterhin: der Kopf am Tank, wo die Schläuche angeschlossen werden, ist in einer Dichtung drehbar. Ist diese Dichtung ok? Ansosnten weiß ich auch mal eben nicht weiter, aber wenn der Druck bis zum Tank ok ist und die beiden nachgeschalteten Vac.Diverter funktionieren, dann kann die Fehlerquelle doch nur am Tank liegen. Ach so: wahrscheinlich muß der Tank ja erst einmal Vakuum speichern, ich denke, der Motor müßte erstmal ein bischen laufen. Viel Glück bei der Suche! Berichte bitte weiter. Ich habe die Scheinwerferanlage auch auseinander, wird aber ein Komplettaustausch vieler Teile werden, Fehler sind da sehr wahrscheinlich auch zu erwarten.
Gruß
Peter
Das sind ja, wenn ich mich recht entsinne, drei Schläuche, die an den Tank gehen. Diese haben ja jeweils einen farbigen Strich darauf. Hast Du die u.U. doch vertauscht. Weiterhin: der Kopf am Tank, wo die Schläuche angeschlossen werden, ist in einer Dichtung drehbar. Ist diese Dichtung ok? Ansosnten weiß ich auch mal eben nicht weiter, aber wenn der Druck bis zum Tank ok ist und die beiden nachgeschalteten Vac.Diverter funktionieren, dann kann die Fehlerquelle doch nur am Tank liegen. Ach so: wahrscheinlich muß der Tank ja erst einmal Vakuum speichern, ich denke, der Motor müßte erstmal ein bischen laufen. Viel Glück bei der Suche! Berichte bitte weiter. Ich habe die Scheinwerferanlage auch auseinander, wird aber ein Komplettaustausch vieler Teile werden, Fehler sind da sehr wahrscheinlich auch zu erwarten.
Gruß
Peter
Peter 01