09.06.2003, 14:08
Zitat:Wenn die Steuerkette um einen Zahn gesprungen ist, dann würde das doch das gesamte Drehzahlband beeinflussen und nicht nur beim verstärkten Gasgeben. Bei übersprungenem Zahn läuft der Motor insgesamt wie ein Sack Muscheln.
Hallo
Vielleicht hast du Recht, so genau weiss ich das nicht.
Aber son grosser Block kann schon ne menge Frühzündung wegstecken.
Weiss nicht, wieviel ein Zahn hier tut.
Weiss nur, dass ich mal nen 2 Liter Manta Motor so hatte. Lief immer noch, auch gut.
Hat mir die Spinne geglüht und somit die Benzienleitungen, die nahe dran verlaufen, verbrannt.
Lass uns auf jeden Fall wissen, was du finden tust.
M. gespannten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
