01.01.2009, 14:34
Hallo
Wenn du den Unterdruck vom Vergaser abnimmst, musst du darauf achten, dass du nicht oberhalb der im Leerlauf geschlossenen Vergaserklappen abnimmst ( ported vacuum ) sondern eben unterhalb dieser .
Am besten aber direkt von der Einlassspinne abnehmen. Das wird normalerweise kurz hinter dem Vergaser gemacht, wo man einen Fitting in die Spinne verschrauben kann, von dem man dann einiges abgreifen kann.
Also erst sicher machen, dass du auch vacuum hast und nicht erst, wenn du das Gaspedal tretest, wo das ported vacuum erst aktiev wird.
MfG. Günther
Wenn du den Unterdruck vom Vergaser abnimmst, musst du darauf achten, dass du nicht oberhalb der im Leerlauf geschlossenen Vergaserklappen abnimmst ( ported vacuum ) sondern eben unterhalb dieser .
Am besten aber direkt von der Einlassspinne abnehmen. Das wird normalerweise kurz hinter dem Vergaser gemacht, wo man einen Fitting in die Spinne verschrauben kann, von dem man dann einiges abgreifen kann.
Also erst sicher machen, dass du auch vacuum hast und nicht erst, wenn du das Gaspedal tretest, wo das ported vacuum erst aktiev wird.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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