15.01.2009, 12:27
Hi,
darf ich das Thema noch mal aufgreifen
`
Also ich kann mich an das letzte mal erinnern, wo ich diese Schraube am untern Ende vom Kühler auch benutzt hatte und leider nur relativ wenig von der Kühlflüssigkeit rausgekommen ist. Bin der Meinung das es auf keinen Fall 10 Liter waren.
Wenn ich jetzt erst sagen wir mal 5 l DexCool einfülle und dann geht nicht genauso viel Wasser rein, dann ist das Mischungsverhältnis ja nicht korrekt.
Ist es besser vorher einen Mischung zu machen und diese dann einzufüllen ??
Kann ich einen "alten" angebrochenen Kanister mit DexCool noch verwenden ??
Wo bekomme ich das Zeug am besten her ???
Im US-Forum habe ich gelesen das man auf keinen Fall normales Wasser nehmen soll, sonder Destilliertes, ist das richtig ???
DANKE !!!
Gruß
Thorsten
darf ich das Thema noch mal aufgreifen

Also ich kann mich an das letzte mal erinnern, wo ich diese Schraube am untern Ende vom Kühler auch benutzt hatte und leider nur relativ wenig von der Kühlflüssigkeit rausgekommen ist. Bin der Meinung das es auf keinen Fall 10 Liter waren.
Wenn ich jetzt erst sagen wir mal 5 l DexCool einfülle und dann geht nicht genauso viel Wasser rein, dann ist das Mischungsverhältnis ja nicht korrekt.
Ist es besser vorher einen Mischung zu machen und diese dann einzufüllen ??
Kann ich einen "alten" angebrochenen Kanister mit DexCool noch verwenden ??
Wo bekomme ich das Zeug am besten her ???
Im US-Forum habe ich gelesen das man auf keinen Fall normales Wasser nehmen soll, sonder Destilliertes, ist das richtig ???
DANKE !!!
Gruß
Thorsten