06.02.2009, 13:31
Gregor, für die 9 PS-Karts braucht man eine Zeit von unter 2 min. Den Pokal hat Klaus im vergangenen Jahr mit einer Bestzeit von "2.02.irgendwas" geholt. 
Aber du hast Recht. Da eh alle in einer Gruppe fahren, sollten auch alle die gleichen Möglichkeiten und Voraussetzungen haben. Vllt. können einige dieses Jahr bessere Zeiten erfahren und im nächsten Jahr bilden wir 2 Gruppen.
sich auf´s hinten
Mitfahren freuende Grüße
Anke
*prust*
Jürgen kann ja - wie ich - mit Sitzverkleinerer fahren. Dann klemmt er schöööööööööööön eng im Sessel und wird nirgends mehr andengeln.

Aber du hast Recht. Da eh alle in einer Gruppe fahren, sollten auch alle die gleichen Möglichkeiten und Voraussetzungen haben. Vllt. können einige dieses Jahr bessere Zeiten erfahren und im nächsten Jahr bilden wir 2 Gruppen.
sich auf´s hinten

Anke
Zitat: Du kannst es Dir aussuchen: entweder bist Du ein Weichei oder ich besser gepolstert
*prust*
Jürgen kann ja - wie ich - mit Sitzverkleinerer fahren. Dann klemmt er schöööööööööööön eng im Sessel und wird nirgends mehr andengeln.

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008