09.02.2009, 20:58
Hallo
Wird wohl eher 1G1AY8764BS.... sein, für ne 81er in StLouis gebaut.
Mit der Motornummer kann ich nichts anfangen, ist nicht aus ner Vette.
Unterschied zwischen BB und SB zu erkennen am Auspuff, wie bereits beschrieben und an den Ventildeckeln. BB haben 4 Deckelschrauben aussen ( unten ), SB deren nur 2 ).
Auserdem sehen BB eher aus, als ob sie in den Motorraum gehören, während SB eher verloren darin ausschauen.
Viel Spass bei der Resto.
Ne 81er für 2,5 K kann man sicherlich blind kaufen.
Nur wenn der Scheibenrahmen ( A-Säule komplett hinüber ist, wäre es sich zu überlegen.
MfG. Günther
Zitat:IGIAY8767BS......
Wird wohl eher 1G1AY8764BS.... sein, für ne 81er in StLouis gebaut.
Mit der Motornummer kann ich nichts anfangen, ist nicht aus ner Vette.
Unterschied zwischen BB und SB zu erkennen am Auspuff, wie bereits beschrieben und an den Ventildeckeln. BB haben 4 Deckelschrauben aussen ( unten ), SB deren nur 2 ).
Auserdem sehen BB eher aus, als ob sie in den Motorraum gehören, während SB eher verloren darin ausschauen.

Viel Spass bei der Resto.
Ne 81er für 2,5 K kann man sicherlich blind kaufen.
Nur wenn der Scheibenrahmen ( A-Säule komplett hinüber ist, wäre es sich zu überlegen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
