19.06.2003, 20:31
hallo,
das es sich nicht mehr lohnt war eher aus der sicht gemeint, dass ich in meine mittlerweile 3. vette schon so viel geld versenkt habe habe, dass ich mich frage in welchem verhältnis das noch steht
zumal auch noch zu allem unglück heute ein steinschlag auf der autobahn die frontscheibe beschädigt hat. die" letzte" autobahnfahrt war leider nötig um den wagen vom arbeitsplatz zum wohnort zu bewegen. bleibt mir noch die frage ob es mit dem erneuern der zylinderkopfdichtung getan ist und das problem nicht noch woanders liegen könnte. die symptome haben sich seltsamerweise von gestern auf heute drastisch verschlimmert
(wagen wollte nicht richtig anspringen - nichtmal orgeln-batterie aber voll, unrunder lauf ruckendes fahrverhalten, starker wasserverbrauch - voll aufgefülltes kühlwasser nach ca. 100 km fahrt wieder auf low coolant dabei starke schaumbildung im wasserbehälter).
was sagt ihr zu dem von happy-gilmore geschildertem folgeproblem mit dem rest des motors?
ausserdem muss ich sagen das ich mit werkstätten sehr schlechte erfahrungen gemacht habe, üble abzocke bis hin zu inkompetenz (dabei waren es alles ausgesprochene us-car werkstätten!) könnte hie schon eine seite mit den erfahrungen füllen!
abschliessend will ich noch sagen das ich kein vollgasfahrer bin! mehr als 3000 u/min werden nicht gedreht.
werd dann mal meinen firebird anmelden und erstmal mit 2 zylindern weniger durch die gegend fahren.
grüsse rado
das es sich nicht mehr lohnt war eher aus der sicht gemeint, dass ich in meine mittlerweile 3. vette schon so viel geld versenkt habe habe, dass ich mich frage in welchem verhältnis das noch steht

was sagt ihr zu dem von happy-gilmore geschildertem folgeproblem mit dem rest des motors?
ausserdem muss ich sagen das ich mit werkstätten sehr schlechte erfahrungen gemacht habe, üble abzocke bis hin zu inkompetenz (dabei waren es alles ausgesprochene us-car werkstätten!) könnte hie schon eine seite mit den erfahrungen füllen!
abschliessend will ich noch sagen das ich kein vollgasfahrer bin! mehr als 3000 u/min werden nicht gedreht.

werd dann mal meinen firebird anmelden und erstmal mit 2 zylindern weniger durch die gegend fahren.
grüsse rado