Hi zusammen,
nach gründlicher Durchsicht der Hinterachse, Kreuzgelenke und Wechseln des Differentialöls (war eine silberglänzende hochflüssige Suppe) lautet die Diagnose der Geräusche bei engen Kurvenfahren wie ihr schon beschrieben habt - Reibbeläge im Sperrdifferential !!
Mit der neuen Befüllung inkl. Additiv ist beim kalten Diff. nun gar nichts mehr zu hören, wenns warmgefahren ist erträglicher aber immmer noch nervend ..
Was wäre denn bei einer Behebung, Wechsel der Beläge zu tun, welche Teile und welcher Aufwand ist denn zu kalkulieren ??
Herzlichen Dank im Voraus
Ron
nach gründlicher Durchsicht der Hinterachse, Kreuzgelenke und Wechseln des Differentialöls (war eine silberglänzende hochflüssige Suppe) lautet die Diagnose der Geräusche bei engen Kurvenfahren wie ihr schon beschrieben habt - Reibbeläge im Sperrdifferential !!
Mit der neuen Befüllung inkl. Additiv ist beim kalten Diff. nun gar nichts mehr zu hören, wenns warmgefahren ist erträglicher aber immmer noch nervend ..
Was wäre denn bei einer Behebung, Wechsel der Beläge zu tun, welche Teile und welcher Aufwand ist denn zu kalkulieren ??
Herzlichen Dank im Voraus
Ron

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