Welche Zylinderköpfe ?
#15
Warum nicht? die originalen Hemis und andere Muscle-Car-Motoren hatten auch heftige RpM´s drauf

7500 ist eine Menge Holz, da sehe ich die Limit´s eher bei Federn, Ventilgewichten und so. Originalkurbeltrieb heisst ja nicht das er unbearbeitet ist. Dann kommt dazu das 327er auch kurzhubiger sind, 302 im TransAm Betrieb hatten auch hoch gedreht und das auf Dauer.

PS: Hab deine Email bekommen, falls du die Köpfe doch irgendwann haben willst kannst du dich ja melden
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Zylinderköpfe ? - von raeuberoni - 15.02.2009, 16:29
[Kein Betreff] - von derCowboy - 15.02.2009, 16:37
[Kein Betreff] - von raeuberoni - 15.02.2009, 16:58
[Kein Betreff] - von derCowboy - 15.02.2009, 17:00
[Kein Betreff] - von Wesch - 15.02.2009, 17:30
[Kein Betreff] - von raeuberoni - 15.02.2009, 17:41
[Kein Betreff] - von CCRP - 15.02.2009, 19:01
[Kein Betreff] - von raeuberoni - 15.02.2009, 20:00
[Kein Betreff] - von derCowboy - 15.02.2009, 20:02
[Kein Betreff] - von jwause - 15.02.2009, 20:05
[Kein Betreff] - von CCRP - 15.02.2009, 20:06
[Kein Betreff] - von raeuberoni - 15.02.2009, 20:44
[Kein Betreff] - von raeuberoni - 12.03.2009, 23:06
[Kein Betreff] - von jwause - 13.03.2009, 00:31
[Kein Betreff] - von derCowboy - 13.03.2009, 00:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelbrock Zylinderköpfe Dranner74 39 7.664 29.04.2025, 19:37
Letzter Beitrag: Dranner74
  Welche Blinker sind das? YouKnowMO 6 1.459 29.03.2025, 23:42
Letzter Beitrag: YouKnowMO
  Welche Kraftstoffpumpe C3 Kalle 10 2.026 02.03.2025, 10:24
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Differenzial - welche Übersetzung? Warrior90 28 4.812 01.02.2025, 00:36
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  Welche Lichtmaschine für 1981er C3? Maverick1964 7 3.362 15.06.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Mick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner