27.03.2009, 22:46
Ich arbeite jetzt seit über 25 Jahren im Verkauf. Ganz klar ist der Kunde König . Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Denn alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen . Spätestens wenn es persönlich oder beleidigend wird ist schluss im Karton .
In der Regel hilft bei den meisten aufgebrachten Kunden ein Lächeln
... dann klappt das meist.
Verärgert man einen Kunden , erzählt der es 20 anderen weiter , der Ruf Deines Geschäftes verschlechtert sich .
Gerade in der jetzigen Zeit gibt man ab und zu , obwohl man vielleicht im recht ist.
In der Regel hilft bei den meisten aufgebrachten Kunden ein Lächeln

Verärgert man einen Kunden , erzählt der es 20 anderen weiter , der Ruf Deines Geschäftes verschlechtert sich .
Gerade in der jetzigen Zeit gibt man ab und zu , obwohl man vielleicht im recht ist.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.