20.04.2009, 20:57
@Tigerente
Also weiter im üblichen Stil...
Viel schwülstig drumherumreden... aber nichts wirklich Belastbares beisteuern.
Ich habe also allerhand übersehen... was denn?
Der einzige vorgebrachte Punkt von Dir ist wieder - zumindest in Deiner Auslegung - Unfug:
Natürlich verlässt sich der Fahrer eines modernen PKW's auf die einwandfreie Funktion der technischen Systeme und das muss er auch. Natürlich sollte er mit allem rechnen, aber wenn nach einem Crash die Unfallursache in einem vom ESP verursachten Blockieren eines Rades nachgewiesen wird, dann hat natürlich der Hersteller Konstrukteur die Verantwortung zu übernehmen.
Schließlich stimmst Du ja selbst ungewollt zu, wenn Du über die möglichen "Abwehrmaßnahmen" theoretisierst und selbst zu dem Schluß kommst... manche Situationen könnten - wenn übrhaupt - nur von einem Profi beherrscht werden.
Den Todesopfern in Verbindung mit den Unfällen des Audi TT ein "selber schuld" nachzuwerfen spricht im Übrigen für sich... Da kann sich jeder sein Teil denken. Ich erspare mir jeden Kommentar.
Deiner Logik folgend, müssten im Übrigen alle überlebenden und später hinzugekommenen TT-Fahrer schlagartig hinzugelernt haben (zufällig gleichzeitig mit der Nachbesserung durch Audi).
Über Deine(n) Beruf(ung) muss ich überhaupt nicht weiter spekulieren... Die vorgebrachte Aussage "Shit in - Shit out" zeigt, wie wenig Einblick Du in dieses Thema wirklich hast.
Grüße, Holger
Also weiter im üblichen Stil...
Viel schwülstig drumherumreden... aber nichts wirklich Belastbares beisteuern.
Ich habe also allerhand übersehen... was denn?
Der einzige vorgebrachte Punkt von Dir ist wieder - zumindest in Deiner Auslegung - Unfug:
Natürlich verlässt sich der Fahrer eines modernen PKW's auf die einwandfreie Funktion der technischen Systeme und das muss er auch. Natürlich sollte er mit allem rechnen, aber wenn nach einem Crash die Unfallursache in einem vom ESP verursachten Blockieren eines Rades nachgewiesen wird, dann hat natürlich der Hersteller Konstrukteur die Verantwortung zu übernehmen.
Schließlich stimmst Du ja selbst ungewollt zu, wenn Du über die möglichen "Abwehrmaßnahmen" theoretisierst und selbst zu dem Schluß kommst... manche Situationen könnten - wenn übrhaupt - nur von einem Profi beherrscht werden.
Den Todesopfern in Verbindung mit den Unfällen des Audi TT ein "selber schuld" nachzuwerfen spricht im Übrigen für sich... Da kann sich jeder sein Teil denken. Ich erspare mir jeden Kommentar.
Deiner Logik folgend, müssten im Übrigen alle überlebenden und später hinzugekommenen TT-Fahrer schlagartig hinzugelernt haben (zufällig gleichzeitig mit der Nachbesserung durch Audi).
Über Deine(n) Beruf(ung) muss ich überhaupt nicht weiter spekulieren... Die vorgebrachte Aussage "Shit in - Shit out" zeigt, wie wenig Einblick Du in dieses Thema wirklich hast.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)