21.04.2009, 16:54
Zitat:Original von Z28-Fan
... dann haben wir hier drei (wenn ich richtig mitgezählt habe) glaubwürdige Ablaufbeschreibungen von Zwischenfällen, die eindeutig auf ein komplettes Fehlverhalten der Elektronik zurückzuführen sind und die - unter etwas anderen Umständen (Gegenverkehr, Fussgänger, falsche / unglückliche Reaktion des Fahrers) - zu schweren Unfällen hätten führen können.
Wir sollten es also beobachten.
Da sind wir einer Meinung!
Zitat:Auf der anderen Seite haben wir Unfälle / Abflüge von Board-Kollegen, die sich die Betroffenen selbst nicht erklären können.
Diese Abflüge betrachte ich differenzierter! Siehe mein obiges posting. Es gibt viele mögliche Erklärungen. Dafür müßten aber alle Umstände bekannt sein.

Ich wollte lediglich - im Zusammenhang mit allen bisher bekannten Abflügen - darauf hinweisen, daß eben nicht jeder Abflug automatisch einen elektronischen Fehler bedeutet.
viele Grüße
Anke, die ja genausowenig mal von einem solchen Fehler erwischt werden möchte. Es gibt sicher schönere Gefühle!
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008