28.04.2009, 16:37
Hallo
Steht doch gleich über deinem Posting.
Freitag Anreise, die, die gegen Mittag schon da sind, fahren nach Luxemburg Stadt.
Samstag ist die grosse Ausfahrt von Petingen über den Norden Luxemburgs nach Bitburg zu Werkmeister ( GM Garage ). Von dort nach dem Mittagsessen zurück nach Luxemburg Mosel ( Fluss ) zur Weinkelterei, wo wir Halt machen.
Dann zurück nach Petingen zum Abendessen, wo man leider angemeldet sein sollte, da alles voll belegt ist und der Festsahl schon überfüllt sein wird.
140 Vetten sind angemeldet, wir rechnen mit einigen Tagesgästen mehr.
Wetter soll ja nicht so schlecht sein. Bewölkt hauptsächlich.
Bis bald. Günther
Steht doch gleich über deinem Posting.
Freitag Anreise, die, die gegen Mittag schon da sind, fahren nach Luxemburg Stadt.
Samstag ist die grosse Ausfahrt von Petingen über den Norden Luxemburgs nach Bitburg zu Werkmeister ( GM Garage ). Von dort nach dem Mittagsessen zurück nach Luxemburg Mosel ( Fluss ) zur Weinkelterei, wo wir Halt machen.
Dann zurück nach Petingen zum Abendessen, wo man leider angemeldet sein sollte, da alles voll belegt ist und der Festsahl schon überfüllt sein wird.
140 Vetten sind angemeldet, wir rechnen mit einigen Tagesgästen mehr.
Wetter soll ja nicht so schlecht sein. Bewölkt hauptsächlich.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
