29.04.2009, 22:45
Hallo
Freut mich dass das so geklappt hat.
Fragen kostet nicht viel und verhinder Enttäuschungen.
Mitfahren ist bestimmt kein Problem und alles weitere ergibt sich dann auch schon irgendwie.
Man darf ja immer noch mit einigen Spätabspringern rechnen. ( oder Vetten die nicht so wollen wie ihr(e) Besitzer(in). )
Bis bald dann. Günther
Freut mich dass das so geklappt hat.
Fragen kostet nicht viel und verhinder Enttäuschungen.
Mitfahren ist bestimmt kein Problem und alles weitere ergibt sich dann auch schon irgendwie.
Man darf ja immer noch mit einigen Spätabspringern rechnen. ( oder Vetten die nicht so wollen wie ihr(e) Besitzer(in). )
Bis bald dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
