30.04.2009, 20:27
Hallo
Ist eigentlich ein reines Vettetreffen.
Normalerweise sind wir nicht happig und freuen uns über jeden Teilnehmer bei unseren Ausfahrten, hier aber weiss ich nicht, was ich sagen soll ?
Am besten bitte Fernand anrufen auf sein Handy. Er weiss am ehesten, ob Fehlfarben dabei sind , bzw erwünscht sind.
Wie ich schon schrieb, ich bin nicht im Vorstand und will einige Entscheidungen nicht fällen.
Eigentlich mögen wir Mustangs, besonders die 65er, dann die frühen 70er und den ganz Neuen und.......
MfG. Günther
Ist eigentlich ein reines Vettetreffen.
Normalerweise sind wir nicht happig und freuen uns über jeden Teilnehmer bei unseren Ausfahrten, hier aber weiss ich nicht, was ich sagen soll ?
Am besten bitte Fernand anrufen auf sein Handy. Er weiss am ehesten, ob Fehlfarben dabei sind , bzw erwünscht sind.
Wie ich schon schrieb, ich bin nicht im Vorstand und will einige Entscheidungen nicht fällen.

Eigentlich mögen wir Mustangs, besonders die 65er, dann die frühen 70er und den ganz Neuen und.......

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
