Will tieferlegen, aber Schraube unlösbar!
#12
Falls deine Feder hin ist könntest du eine Progressive
Feder mit größeren Schrauben von mir bekommen:
Die Serien Feder ist am anfang des Federweges weich
und könnte dazu führen das dies zu einem durchschlagen führt
je nach dem wie tief deine C5 werden soll.
Mfg.
Heribert
 L.G. Heribert

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 03.05.2009, 22:29
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 03.05.2009, 23:06
[Kein Betreff] - von Indyjones - 04.05.2009, 00:19
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 04.05.2009, 19:58
[Kein Betreff] - von sieme - 04.05.2009, 20:17
[Kein Betreff] - von Jochen - 04.05.2009, 20:25
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 04.05.2009, 20:33
[Kein Betreff] - von Torch Red - 05.05.2009, 08:43
[Kein Betreff] - von RainerR - 05.05.2009, 11:09
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 05.05.2009, 11:22
[Kein Betreff] - von Jochen - 05.05.2009, 20:21
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 16.05.2009, 22:15
[Kein Betreff] - von Jochen - 17.05.2009, 08:15
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 17.05.2009, 09:43
[Kein Betreff] - von Indyjones - 19.05.2009, 19:17
[Kein Betreff] - von sieme - 19.05.2009, 21:29
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 19.05.2009, 23:19
[Kein Betreff] - von Z06FAN - 19.05.2009, 23:20
[Kein Betreff] - von sieme - 20.05.2009, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor starten und Gang einlegen ok, aber beim Gas geben geht Motor aus! seneka1 22 2.500 25.07.2025, 10:11
Letzter Beitrag: Marat
  C5 vorne tieferlegen - Gummimuffen abschneiden. Jochen 145 51.834 27.03.2024, 15:46
Letzter Beitrag: Dolsch
  Tiefergelegt ja, aber wie viel? Dolsch 14 4.556 26.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: JR
  C5 Tieferlegen / runter schrauben an der HA Colt_Cobra 10 10.284 19.02.2022, 22:35
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Geräusche aber woher ? Matyradon 8 8.084 29.08.2019, 17:01
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner