11.05.2009, 17:35
Hallo
Das E-Bay TKO ist nur das blanke ungeänderte Getriebe.
Die TKO kits von Keisler haben einen seitlichen Ganghebelausgang, so dass die in die C3 passen ohne Änderungen, sowie ne gekürzte Welle und sonstiges Kleinmaterial.
Natürlich kannst du auch dieses passend machen, aber eben ist kein bolt in Getriebe.
Viel Spass beim Basteln, besonders den Ganghebel musst du durchschneiden und nach links versetzen.
Dazu gibt es genügend Threads und Einbauanleitungen ( besonders im US Forum ).
P.S. Mein T56 Viper 6 Gang hat auch nur 2.700 USD ( 2.025 Euro )inclusieve Versand nach Seattle gekostet, hatte auch schon nen geänderten Ganghebelausgang. Dann kommen noch all die Kleinteile, die man braucht, inclusieve neue Kupplung , Schwungscheibenabdrehen und wuchten, Kardanwellenkürzen und wuchten usw, mich der Umbau ohne meinen Arbeitsaufwand, gute 2.500 Euro gekostet hat.
( gut verstanden, Transport USA-LUX umsonst usw , sonst wirds gerne mal etwas teurer.)
MfG. Günther
Das E-Bay TKO ist nur das blanke ungeänderte Getriebe.
Die TKO kits von Keisler haben einen seitlichen Ganghebelausgang, so dass die in die C3 passen ohne Änderungen, sowie ne gekürzte Welle und sonstiges Kleinmaterial.
Natürlich kannst du auch dieses passend machen, aber eben ist kein bolt in Getriebe.
Viel Spass beim Basteln, besonders den Ganghebel musst du durchschneiden und nach links versetzen.
Dazu gibt es genügend Threads und Einbauanleitungen ( besonders im US Forum ).
P.S. Mein T56 Viper 6 Gang hat auch nur 2.700 USD ( 2.025 Euro )inclusieve Versand nach Seattle gekostet, hatte auch schon nen geänderten Ganghebelausgang. Dann kommen noch all die Kleinteile, die man braucht, inclusieve neue Kupplung , Schwungscheibenabdrehen und wuchten, Kardanwellenkürzen und wuchten usw, mich der Umbau ohne meinen Arbeitsaufwand, gute 2.500 Euro gekostet hat.
( gut verstanden, Transport USA-LUX umsonst usw , sonst wirds gerne mal etwas teurer.)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
