16.05.2009, 22:15
Hi, habe es heute geschafft

Die Corvette ist jetzt dezent tiefer! Es war echt eine Mordsarbeit. Die Schrauben vorne waren total festgefressen....
.....Auf der rechten Seite habe ich es geschafft, den Schraubenkopf rund zu drehen und somit unbrauchbar zu machen. Und das trotz absolut passender Werkzeuge
Habe mich danach entschieden, mit einer Rohrzange die Metallscheibe an der Schraube unterhalb der Feder zu greifen und zu drehen. Musste dazu allerdings oberen Querkenker, Stoßdämpfer und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Weg räumen. War superfroh, dass das zumindest ganz gut ging. Mit der Rohrzange habe ich es dann tatsächlich geschafft, die Schraube ein wenig zu bewegen, WAHNSINN. Und dann ließ sie sich auch langsam immer leichter drehen. Bis dahin waren schon zwei Stunden vergangen und ich hatte bereits so ziemlich alles mit WD40 geflutet......... 
Die Schrauben an der Hinterachse waren hingegen innerhalb fünf Minuten justiert


Die Corvette ist jetzt dezent tiefer! Es war echt eine Mordsarbeit. Die Schrauben vorne waren total festgefressen....



Die Schrauben an der Hinterachse waren hingegen innerhalb fünf Minuten justiert
