07.07.2003, 04:33
Hallo @ All...
Nachdem wir heute noch extremst mit abbauen beschäftigt waren habe ich es nun geschafft, zumindest meine Bilder vom Treffen online zu stellen...
Online unter...
https://www.mrchevy.de/ontour/0307_Paderborn
Hey Gerd (Porter), Ihr seid wohl leidere twas früh wieder abfereisst, denn es kamen gegen Mittag noch ne Menge US-Cars und auch seltene Vette... (siehe Pics!)
Noch nen paar Fakten für die, die es interessiert...
192 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs am Samstag...
Über 290 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs incl. Sonntag insgesamt!!
Viele spezielle US-Cars, wie z.B...
> 50th Anniversary Corvette
> 82iger Corvette Collector Edition
> x Muscle Cars wie Charger, Challenger etc...
(Best 70´s für 70iger Challenger R/T 440 Magnum, Numbers Matched!)
> 49iger Pick-Up mit Flip Front und Ladefläche (Best of Show!)
> Route 66 Gespann bestehend aus Pick Up mit Flossen, Wohnwagen und 80iger Jahre Camaro mit 71iger Heck alles Eigenumbau (Best 80´s)
> Ford Fairlaine Convertible (Best 50´s)
> und... und... und!!!
Sprich, die Anzahl der Teilnehmer und auch die Qualität der Teilnehmerfahrzeuge hat unsere Erwartungen fast übertroffen und wenn das Wetter noch besser mitgespielt hätte, wäre auch die Besucherzahl noch besser geworden...
Viel Spaß beim anschauen der Pics!!!
Thanks @ all von Euch an dieiser Stelle die uns mit Eurer Anwesenheit Beglückt haben!!!
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mehr von Euch begrüßen, würd mich freuen!!!
Meinereiner ist nun Groggi und geht ins Bettchen...
Guts Nächtle...!! #;-)
Nachdem wir heute noch extremst mit abbauen beschäftigt waren habe ich es nun geschafft, zumindest meine Bilder vom Treffen online zu stellen...
Online unter...
https://www.mrchevy.de/ontour/0307_Paderborn
Hey Gerd (Porter), Ihr seid wohl leidere twas früh wieder abfereisst, denn es kamen gegen Mittag noch ne Menge US-Cars und auch seltene Vette... (siehe Pics!)
Noch nen paar Fakten für die, die es interessiert...
192 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs am Samstag...
Über 290 US-Cars zzgl. Cars der Mitglieder des Clubs incl. Sonntag insgesamt!!
Viele spezielle US-Cars, wie z.B...
> 50th Anniversary Corvette
> 82iger Corvette Collector Edition
> x Muscle Cars wie Charger, Challenger etc...
(Best 70´s für 70iger Challenger R/T 440 Magnum, Numbers Matched!)
> 49iger Pick-Up mit Flip Front und Ladefläche (Best of Show!)
> Route 66 Gespann bestehend aus Pick Up mit Flossen, Wohnwagen und 80iger Jahre Camaro mit 71iger Heck alles Eigenumbau (Best 80´s)
> Ford Fairlaine Convertible (Best 50´s)
> und... und... und!!!
Sprich, die Anzahl der Teilnehmer und auch die Qualität der Teilnehmerfahrzeuge hat unsere Erwartungen fast übertroffen und wenn das Wetter noch besser mitgespielt hätte, wäre auch die Besucherzahl noch besser geworden...
Viel Spaß beim anschauen der Pics!!!
Thanks @ all von Euch an dieiser Stelle die uns mit Eurer Anwesenheit Beglückt haben!!!
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mehr von Euch begrüßen, würd mich freuen!!!
Meinereiner ist nun Groggi und geht ins Bettchen...
Guts Nächtle...!! #;-)