07.07.2003, 19:49
vergesst das mit den pioneers. arbeite gerade mit trinity an einer "richtigen" anlage. mensch die frau hat wirklich ahnung. auf was man da alles so achten muss
unglaublich diese unterschiede. z.B. man kauft sich bei beClever ne endstufe mit 1500watt für 90 euro. da denk man doch man hätte was gescheites. aber genau das ist das problem. die meisten sagen dann boooeeehhh 1500Watt. doch was da hinten raus kommt ist echt nur ne lachnummer. vergesst einfach die Watt´s. so langsam blicke ich aber durch mit RMS, SINUS, NENNLEISTUNG, MAX, MUSIC, FRQUENZEN, DÄMPFUNG, VERLUSTLEISTUNG, PEAKLEISTUNG.
Da begreift man auf einmal warum es Endstufen mit 1500Watt für 90Euro und 1500Watt für 1000 Euro und mehr gibt.
Da seh ich schon ein paar tausender wegflattern. verdammt. aber mir kommt kein billigkram in die vette rein.
gruß, der bald schlaurere DiDi
ps. @trinity hab dir grad noch was geschickt. vielleicht nicht schlecht.

Da begreift man auf einmal warum es Endstufen mit 1500Watt für 90Euro und 1500Watt für 1000 Euro und mehr gibt.
Da seh ich schon ein paar tausender wegflattern. verdammt. aber mir kommt kein billigkram in die vette rein.
gruß, der bald schlaurere DiDi
ps. @trinity hab dir grad noch was geschickt. vielleicht nicht schlecht.