11.06.2009, 10:01
Hallo
Nö, sogar mehrere, wenn ich das hier mal richtig interpretiert habe.
Aber das wird so sein wie bei uns in Luxemburg. 2 Corvetteclubs , aber eigentlich keine spezialisierte Corvettewerkstätte für ältere Modelle. Können zwar mehrere dran fummeln mit mehr oder weniger viel Erfolg, aber so richtige Spezies sind eher selten. Da gehört auch Entusiasmus dazu und man muss sich wirklich spezialisieren und nicht alles machen wollen/können. Dazu haben wir ja gute Beispiele hier im Forum. C5/C6 Spezies, dann C1 - C3 Spezies, die sich sogar gegenseitig die Kundschaft zusenden wenn nciht das richtige Modell aufkreuzt. Da kann man dann auch Vertrauen aufbauen.
Ich würde auch , wenn nötig, eher weiter wegfahren, wenn nötig bis zu ACP auf nem Hänger.
MfG. Günther
Zitat:hat einen Corvetteclub
Nö, sogar mehrere, wenn ich das hier mal richtig interpretiert habe.
Aber das wird so sein wie bei uns in Luxemburg. 2 Corvetteclubs , aber eigentlich keine spezialisierte Corvettewerkstätte für ältere Modelle. Können zwar mehrere dran fummeln mit mehr oder weniger viel Erfolg, aber so richtige Spezies sind eher selten. Da gehört auch Entusiasmus dazu und man muss sich wirklich spezialisieren und nicht alles machen wollen/können. Dazu haben wir ja gute Beispiele hier im Forum. C5/C6 Spezies, dann C1 - C3 Spezies, die sich sogar gegenseitig die Kundschaft zusenden wenn nciht das richtige Modell aufkreuzt. Da kann man dann auch Vertrauen aufbauen.
Ich würde auch , wenn nötig, eher weiter wegfahren, wenn nötig bis zu ACP auf nem Hänger.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .