17.06.2009, 16:05
Zitat:Original von cruiser72
@ wesch: Vielleicht kannst Du mal ein Foto reinstellen wo man erkennen kann was Du genau
meinst. Kann die Anzeige evtl. auch gestorben sein, evtl durch hohe Temperaturen ?
Hallo Henry,
den Plastikschlauch für den Öldruck kannst Du leicht erkennen. Er hat einen recht dünnen Durchmesser von vielleicht drei Millimetern. Außerdem ist er weißlich-durchsichtig.
Der Temperaturgeber sitzt wie oben beschrieben seitlich im Zylinderkopf. Kannst Du gar nicht übersehen. Von dort geht ein (normalerweise) schwarzes Kabel nach hinten weg. Vielleicht sitzt der Stecker (so eine Art von Kabelklemmschuh) nicht richtig drauf?
Nein, durch hohe Temperaturen kann kein Instrument den Geist aufgeben. Außer, wenn die Karre abbrennt.

Sind beide Instrumente auf einen Schlag ausgefallen? Wenn ja, dann ist das äußerst merkwürdig, denn beide Apparate haben nichts miteinander zu tun, haben keinerlei technische Verbindung.
edit: Komm bei mich, ich lern Dich deutsch...
