19.06.2009, 14:47
Hier die Fotos:
![[Bild: cimg0678.jpg]](https://img196.imageshack.us/img196/5157/cimg0678.jpg)
Aus dem Kabelbaum raus geht ein Kabel (auf dem Bild das Oberste), das führt Zündungsplus und geht zum Regler. Auch diese Spannung bricht zusammen, sobald ich den Stecker in die Lima einstecke. Wenn nur der Regler kaputt wäre, dann dürfte aber die Spannung die zum Regler hin führt nicht zusammenbrechen, stimmt das? Das hieße also, dass der Regler in Ordnung ist und der Fehler vor dem Regler liegt. Stimmt das so?
So, Plan B: was wäre wenn ich den Stecker oben an der Batterie nicht mit dem Regler mit + versorge, sondern mit einer extra gelegten Leitung? Dann müßte sie doch voll laden, oder?
Bitte um Hilfe!!!
Hier noch ein Bild von der Lima:
![[Bild: cimg0679x.jpg]](https://img196.imageshack.us/img196/8892/cimg0679x.jpg)
Gruß, Günther
![[Bild: cimg0678.jpg]](https://img196.imageshack.us/img196/5157/cimg0678.jpg)
Aus dem Kabelbaum raus geht ein Kabel (auf dem Bild das Oberste), das führt Zündungsplus und geht zum Regler. Auch diese Spannung bricht zusammen, sobald ich den Stecker in die Lima einstecke. Wenn nur der Regler kaputt wäre, dann dürfte aber die Spannung die zum Regler hin führt nicht zusammenbrechen, stimmt das? Das hieße also, dass der Regler in Ordnung ist und der Fehler vor dem Regler liegt. Stimmt das so?
So, Plan B: was wäre wenn ich den Stecker oben an der Batterie nicht mit dem Regler mit + versorge, sondern mit einer extra gelegten Leitung? Dann müßte sie doch voll laden, oder?
Bitte um Hilfe!!!
Hier noch ein Bild von der Lima:
![[Bild: cimg0679x.jpg]](https://img196.imageshack.us/img196/8892/cimg0679x.jpg)
Gruß, Günther