23.06.2009, 21:38
Zitat:Hättest Du den Schneit und würdest dazu die in dem Moment gemessene Spannung am KFZ-Akku, oder am LIMA-Ausgang posten, würdest Du Dich selbst kontrollieren können. Toll, Du postest ein Bild mit 12,20V und Dein Akku hat in diesem Moment mehr als 13 V (schätze mal fast 14V).
Struppi, ich reduziere Dich auf Vergaser, weil EFI für Dich wie UFOs zu sein scheint. Das Bild ist die Spannung, wie es das ECM sieht, weil ich die Daten des ECMs mit meinem Diagnosekabel auslese. Dementsprechend reagiert die Programmierung auf diesen Wert.
Was die Lima macht, ist mir sowas von egal, die soll einfach nur ihren Dienst tun. Hier geht es auch um die Batterie einer C4!!! Du stocherst hier doch nur im Dunkeln und das wird immer schwärzer. Praktisch läuft der Motor, theoretisch darf er das lt. Struppi nicht, ich schmeiß mich weg

Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.