24.06.2009, 10:30
Lingenfelter ist eigentlich nicht bekannt für optimistische Leistungsangaben.
Glaube aber, dass in diesem Fall das Kompressor Upgrade noch ein wenig mehr umfasst als ein kleineres Pulley, nämlich nen neuen Kompressor
.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine modifizierte Ladeluftkühlung soooo viel bringt.
Gemäss Lingenfelter wurden folgende Mods verbaut:
- LPE 8.5” diameter harmonic balancer – 11 rib
- LPE 2.60” diameter supercharger pulley – 11 rib
- Lingenfelter S&B air filter
- 4” diameter air intake tube with mass air sensor
- Ported stock throttle body
- Intercooler supercharger inlet modifications
- Double capacity intercooler heat exchanger
- Larger capacity intercooler reservoir system
Glaube aber, dass in diesem Fall das Kompressor Upgrade noch ein wenig mehr umfasst als ein kleineres Pulley, nämlich nen neuen Kompressor

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine modifizierte Ladeluftkühlung soooo viel bringt.
Gemäss Lingenfelter wurden folgende Mods verbaut:
- LPE 8.5” diameter harmonic balancer – 11 rib
- LPE 2.60” diameter supercharger pulley – 11 rib
- Lingenfelter S&B air filter
- 4” diameter air intake tube with mass air sensor
- Ported stock throttle body
- Intercooler supercharger inlet modifications
- Double capacity intercooler heat exchanger
- Larger capacity intercooler reservoir system