12.07.2003, 01:02
Hallo LT45
,
willkommen im Forum, konntest Dich nicht für 4 oder 5 entscheiden
?
Bist Du sicher ob Du ein Corvette Getriebe drin hast, kann man an den Getriebenummern ablesen. Wenn ja, gibt es ein Ventil das man einbauen kann, dafür muss aber das Getriebe geöffnet werden.
Da Du aus der Nähe bist, warum lässt Du Dich nicht ganz spontan in Möhnesee beim Treffen blicken
, da kann man das dann durchsprechen.
Glaub mir die Jungs und Deerns sind unkompliziert und freuen sich über jede zusätzlich Vette
. So ich muss ins Bett.
Gruß Axel

willkommen im Forum, konntest Dich nicht für 4 oder 5 entscheiden

Bist Du sicher ob Du ein Corvette Getriebe drin hast, kann man an den Getriebenummern ablesen. Wenn ja, gibt es ein Ventil das man einbauen kann, dafür muss aber das Getriebe geöffnet werden.
Da Du aus der Nähe bist, warum lässt Du Dich nicht ganz spontan in Möhnesee beim Treffen blicken

Glaub mir die Jungs und Deerns sind unkompliziert und freuen sich über jede zusätzlich Vette

Gruß Axel
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.