05.07.2009, 19:37
Hi
Gerade zurück vom 2ten Tag des Treffens.
Wetter geil, Bier kalt, Türinger heiss und krupsig, Chilli etwas flau.
Die weiteste Anfahrt war etwas über 1200 KM.
5 Vetten haben einen Preis gemacht, davon 4 aus unserm Club, der mit 18 Vetten vertreten war.,
Eigentlich bekamen wir ja 5 Pokale , da wir auch noch die meisten Clubautos dabei hatten.
Ne 59er aus Luxemburg eines älteren Herrn , der diese vor 2 Jahren aus Berlin erstand, machte den 1sten Preis, ne Schweizer 66er , komplett umgebaut mir torque thrust Felge, son nem billigen Universalseitenauspuff und 67er haube machte den 2ten Preis und meine 68er den 3ten Preis der Karren bis 1970. Ne C6 Kirschrot mit Lamboflattertüren den 1sten Preis der modernen Wägelchen.
Ne 78er Pacecar nen 2ten Preis bis 1980.
Da kann man nicht meckern, bezüglich Vetten auf nem US car Meeting.
Sind schlussendlich doch die imposantesten Amis.
Allkerdings waren einige Raketenzeitalterbleche da, für die ich meine 68er hergegeben hätte.
Bilder werden kommen, sobald ich meinen Sonnenbrand im Griff habe und mich wohler fühle.
Jungs, wo immer ihr wart, es< war die falsche Stelle. Luxemburg war einfach nur geil. Alles hat gepasst.
Glückwunsch an die Roadrunners-Organisatoren , sie haben sich wieder mal übertroffen.
MfG. Günther
Gerade zurück vom 2ten Tag des Treffens.
Wetter geil, Bier kalt, Türinger heiss und krupsig, Chilli etwas flau.
Die weiteste Anfahrt war etwas über 1200 KM.

5 Vetten haben einen Preis gemacht, davon 4 aus unserm Club, der mit 18 Vetten vertreten war.,
Eigentlich bekamen wir ja 5 Pokale , da wir auch noch die meisten Clubautos dabei hatten.

Ne 59er aus Luxemburg eines älteren Herrn , der diese vor 2 Jahren aus Berlin erstand, machte den 1sten Preis, ne Schweizer 66er , komplett umgebaut mir torque thrust Felge, son nem billigen Universalseitenauspuff und 67er haube machte den 2ten Preis und meine 68er den 3ten Preis der Karren bis 1970. Ne C6 Kirschrot mit Lamboflattertüren den 1sten Preis der modernen Wägelchen.
Ne 78er Pacecar nen 2ten Preis bis 1980.
Da kann man nicht meckern, bezüglich Vetten auf nem US car Meeting.
Sind schlussendlich doch die imposantesten Amis.

Allkerdings waren einige Raketenzeitalterbleche da, für die ich meine 68er hergegeben hätte.
Bilder werden kommen, sobald ich meinen Sonnenbrand im Griff habe und mich wohler fühle.
Jungs, wo immer ihr wart, es< war die falsche Stelle. Luxemburg war einfach nur geil. Alles hat gepasst.
Glückwunsch an die Roadrunners-Organisatoren , sie haben sich wieder mal übertroffen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
