Ford F 350 CREW CAP XXL
#4
Für das Bj zu teuer, zumal die V8 Diesel etwas empfindlich sind und recht wenig Leistung haben. LKW Zulassung könnte wegen der Doka ggf. schwierig werden. Immer die Frage für was man den PU benötigt.
Ich hatte mich damals für einen Dodge entschieden, da die cummins Diesel länger halten und die Teile hier recht einfach zu bekommen sind. Verbrauch 11-12 l/100km mit aufgedreher Einspritzpumpe und 2,0 bar Ladedruck sind ok . Single cab und lange Ladefläche = LKW zulassung.
Habe den Kauf nie bereut. Als Arbeitsauto zum in den Wald fahren usw. perfekt, aber nur mir dem 4X4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ford F 350 CREW CAP XXL - von scheuerle - 27.07.2009, 15:49
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 27.07.2009, 15:58
[Kein Betreff] - von scheuerle - 27.07.2009, 16:48
[Kein Betreff] - von redneck - 27.07.2009, 21:51
[Kein Betreff] - von Elwood 88 - 28.07.2009, 10:07
[Kein Betreff] - von scheuerle - 28.07.2009, 13:37
[Kein Betreff] - von Midnight-Cruiser - 28.07.2009, 13:43
[Kein Betreff] - von Elwood 88 - 28.07.2009, 14:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Meinung: 1976 Stingray L-48 oder 1973 Stingray 350 Tourbo 12 4.902 04.07.2014, 16:33
Letzter Beitrag: C3-Mike
Question CLS 350 in Berlin - Müll... CORVIP 98 19.621 22.02.2011, 22:01
Letzter Beitrag: KnightRainer
  70er C3 350/350 Convertible Kauf und H Zulassung Convertible1970 127 32.789 30.09.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Jocky
  14227 Brandenburg Ford Pick up - wer kann da mal gucken? Z06FAN 6 3.794 21.03.2010, 13:15
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner