07.08.2009, 08:29
@ Makra, Heinz:
das mit dem Verzicht auf Glaubenskrieg unterschreib ich voll, es gibt ohnehin zu wenig F/I-Fahrer in den 17
dt. Bundesländern.
Und lassen wir mal die ganze Mathematik beiseite und beziehen uns auf nackte Ergebnisse beim Serien-LS1, dann ist die Vielzahl der Amis, die Leistung wollen, eher beim Paxton - das wurde zig-mal gepostet. Wohlgemerkt Serienkits, ohne kleinere pulleys, etc. Und wenn ich die A&A-Zahlen, die bisher hier veröffentlicht wurden so lese, dann neige ich dazu, denen recht zu geben. Ausgehend davon, daß beide Kits preislich nicht so sehr weit auseinander liegen und jemand den best bang for the buck sucht, bietet sich m.E. die höhere Leistung an. Soweit als Tip für jemanden, der als Neueinsteiger F/I für sein Auto möchte.
Aber noch mal, wir wollen ja hier drüben Andys Kit genauso gerne sehen wie das von Chris und Doug. Und Andys Kit wird hinsichtlich Qualität und Einbau als sehr gut beschrieben - übrigens auch von einer dt. Werkstatt, die ich kenne. Die waren aber von der Qualität und dem Aufbau des ECS ebenfalls sehr angetan - nur beim i/c Einbau haben sie etwas geflucht
das mit dem Verzicht auf Glaubenskrieg unterschreib ich voll, es gibt ohnehin zu wenig F/I-Fahrer in den 17


Und lassen wir mal die ganze Mathematik beiseite und beziehen uns auf nackte Ergebnisse beim Serien-LS1, dann ist die Vielzahl der Amis, die Leistung wollen, eher beim Paxton - das wurde zig-mal gepostet. Wohlgemerkt Serienkits, ohne kleinere pulleys, etc. Und wenn ich die A&A-Zahlen, die bisher hier veröffentlicht wurden so lese, dann neige ich dazu, denen recht zu geben. Ausgehend davon, daß beide Kits preislich nicht so sehr weit auseinander liegen und jemand den best bang for the buck sucht, bietet sich m.E. die höhere Leistung an. Soweit als Tip für jemanden, der als Neueinsteiger F/I für sein Auto möchte.
Aber noch mal, wir wollen ja hier drüben Andys Kit genauso gerne sehen wie das von Chris und Doug. Und Andys Kit wird hinsichtlich Qualität und Einbau als sehr gut beschrieben - übrigens auch von einer dt. Werkstatt, die ich kenne. Die waren aber von der Qualität und dem Aufbau des ECS ebenfalls sehr angetan - nur beim i/c Einbau haben sie etwas geflucht

Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)