07.08.2009, 09:14
da hast du vollkommen recht. Zuwenig FI Fahrer aber viele die gerne alles schlecht reden ohne jemals etwas in der Art besessen zu haben...........
PS.: was die erziehlte Leistung angeht, nicht mal diese würde ich als Referenz heranziehen wenn nicht am gleichen Prüfstand gemacht. Ich garantiere dir das du auf meinen verwendeten auch sicherlich 30PS weniger hast und damit sind wir gleichauf ECS mit A&A. Ausserdem tune ich bei Serien LS1 auch nicht auf Maximalleistung sondern auf Fahrbetrieb und Haltbarkeit. Auf Leistung geht es bei dafür gebauten Motoren wen man am 4 stelligen PS Bereich kratzt mit 18 psi und darüber.
Klar du warst bei ECS und hast von Doug wie die Amis sagen die "dog & pony show" bekommen und wirst sicherlich den Kit bis aufs Blut verteidigen, Fakt ist wie du sagst das beide kits sind einfach gut gemacht sind und problemlos funktionieren.
vom Fahrbetrieb sind jedoch beide Varianten einem Magnacharger oder ähnlichem unterlegen auch wenn PS Mässig mit Paxton/Vortech mehr herauskommt. Maximalwerte sind zwar gut zum angeben, es zählt aber die Fläche unter der Drehmomentenkurve und nicht der Maximalwert alleine
PS.: was die erziehlte Leistung angeht, nicht mal diese würde ich als Referenz heranziehen wenn nicht am gleichen Prüfstand gemacht. Ich garantiere dir das du auf meinen verwendeten auch sicherlich 30PS weniger hast und damit sind wir gleichauf ECS mit A&A. Ausserdem tune ich bei Serien LS1 auch nicht auf Maximalleistung sondern auf Fahrbetrieb und Haltbarkeit. Auf Leistung geht es bei dafür gebauten Motoren wen man am 4 stelligen PS Bereich kratzt mit 18 psi und darüber.
Klar du warst bei ECS und hast von Doug wie die Amis sagen die "dog & pony show" bekommen und wirst sicherlich den Kit bis aufs Blut verteidigen, Fakt ist wie du sagst das beide kits sind einfach gut gemacht sind und problemlos funktionieren.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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