20.08.2009, 16:56
Hallo
Versuch mal eins mit 2 oder 3 Zähnen weniger als das , was jetzt verbaut ist.
Dann mit NAVI kontrollieren und gegebenenfalls , wenn zu schnell anzeigt, mit mehr Zähnen und wenn zu langsam anzeigt, eben mit weniger Zähnen.
Die Dinger kosten kein Vermögen und du kannst recht genau damit anpassen.
Bei mir habe ich auf einige wenige KMH eine recht genaue Einstellung erzielt.
MfG. Günther
Versuch mal eins mit 2 oder 3 Zähnen weniger als das , was jetzt verbaut ist.
Dann mit NAVI kontrollieren und gegebenenfalls , wenn zu schnell anzeigt, mit mehr Zähnen und wenn zu langsam anzeigt, eben mit weniger Zähnen.
Die Dinger kosten kein Vermögen und du kannst recht genau damit anpassen.
Bei mir habe ich auf einige wenige KMH eine recht genaue Einstellung erzielt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
