Kann man Kickdown beim TH400 einstellen?
#6
Zitat:Original von Grinzi
Frank. wie hast du denn den Kontakt in Stand gesetzt?
Geht das von außen? Ist ja innen der Teppich drüber.

Wie Welzer schon schrieb, da ist kein Teppich drüber. Der Schalter ist über dem Pedal und wird nach der Umlenkung betätigt. Direkt dort, wo auch der Bowdenzug eingehängt wird.

@ Welzer: Deine Kick-Down Funktion ist in der Tat merkwürdig. Meine schaltet sofort runter, sofern es die Drehzahl zulässt und schaltet erst bei ca. 5000rpm wieder hoch. Bin aber kein Experte was das Getriebe angeht. Vielleicht hat es ja doch noch was mit der Unterdruckdose zu tun. Frage
Hast Du den Schalter auch mal durchgemessen? Meiner war innen total verquanzt und hatte dadurch auch erst nicht funktioniert.

Gruß

Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von CCRP - 05.09.2009, 22:26
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.09.2009, 00:55
[Kein Betreff] - von Grinzi - 06.09.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von weltzer - 06.09.2009, 13:07
[Kein Betreff] - von Frank_F - 06.09.2009, 20:36
[Kein Betreff] - von Grinzi - 06.09.2009, 22:37
[Kein Betreff] - von weltzer - 08.09.2009, 16:03
Problem gelöst - von weltzer - 31.05.2010, 15:56
RE: Problem gelöst - von Frank_F - 31.05.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 31.05.2010, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handbremse zu schwach für TÜV, wer kann helfen? ESB 23 2.536 31.08.2025, 12:33
Letzter Beitrag: ESB
  Kickdown "tritt" nicht mehr... Stingray77 8 1.500 25.04.2025, 14:58
Letzter Beitrag: Stingray77
  Rochester Quadrajet float level height einstellen Trebor1961 3 1.756 06.03.2025, 00:30
Letzter Beitrag: Trebor1961
Photo Radlager Hinterachse C2 u. C3: erneuern, vermessen, einstellen,fetten Corv76 33 69.146 09.12.2024, 20:48
Letzter Beitrag: corvette
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 8.879 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner