24.07.2003, 21:53
Hallöchen!
Will auch mal stolz mein Vmax-Ergebnis vom letzten Mittwoch posten:
BAB 23, Neuenwalde-Altenwalde (Cuxhaven) gegen 18 Uhr und bei warmen 24 Grad!
Alle Verbrauer abgeschaltet (den Motor nicht
).
Sie schaffte im füften Gang laut HUD die vollen 299 km/h - die Tachonadel ging bis auf 305 km/h (der Abstand über der 300er-Marke entsprach dem zur 295er-Markierung).
Bin die Geschwindigkeit in beide Richtungen gefahren, so daß Wind, Steigungen/Gefälle nicht relevand zu sein schienen.
Meine Wassertemperatur betrug 94 Grad, die Motoröltemperatur 117 Grad.
Getriebeöltemperatur lag bei 110 Grad. Die Drehzahl habe ich leider nicht beachtet.
Meine 99er ist bonestock und hat gerade mal 16.000km gelaufen - umso erfreuter war ich...
Die Querfugen auf der Bahn haben mir zu schaffen gemacht - der Wagen versetzte deutlich
.
Bis dann, Blake
Will auch mal stolz mein Vmax-Ergebnis vom letzten Mittwoch posten:
BAB 23, Neuenwalde-Altenwalde (Cuxhaven) gegen 18 Uhr und bei warmen 24 Grad!
Alle Verbrauer abgeschaltet (den Motor nicht

Sie schaffte im füften Gang laut HUD die vollen 299 km/h - die Tachonadel ging bis auf 305 km/h (der Abstand über der 300er-Marke entsprach dem zur 295er-Markierung).
Bin die Geschwindigkeit in beide Richtungen gefahren, so daß Wind, Steigungen/Gefälle nicht relevand zu sein schienen.
Meine Wassertemperatur betrug 94 Grad, die Motoröltemperatur 117 Grad.
Getriebeöltemperatur lag bei 110 Grad. Die Drehzahl habe ich leider nicht beachtet.
Meine 99er ist bonestock und hat gerade mal 16.000km gelaufen - umso erfreuter war ich...

Die Querfugen auf der Bahn haben mir zu schaffen gemacht - der Wagen versetzte deutlich

Bis dann, Blake