25.07.2003, 20:34
Vielen Vielen Dank;
Deine Zeichnung ist gut rübergekommen konnte alles entziffern.
Werde mich jetzt in der Winterpause an die Arbeit machen.
Hast du für die Box einfache Spanplatten genommen oder MDF Platten??
Ich habe vor meine aus MDF Platten zu zimmern, da ich bis jetzt immer bei Soundanlagen mit MDF Platten hergestellt habe.Diese Platten sind stabiler un auch dichter im Material als Spanplatten.
Eine frage hätte ich noch zu dem 1,0mF PowerCap
Da ich noch nie so ein Teil eingebaut hatte, weiss ich nicht zu welchem Zweck dieses dient.Kannst du mir mal weiterhelfen!!!
Kann nicht alles wissen

Grrrrrr; den roten PowerCap haben die nicht mehr
Nur blau und Silber
Hast du dein Bassreflexrohr abgeschnitten denn auf der Homepage die du angegeben hast gibt es sie in 100mm Durchm. 285mm lang oder 100mm durchm. und über 300mm lang.????
Da ich mich nie so mit Carhifi beschäftigt habe, und ein Laie bin staunte ich als ich die Leistung der Endstufe gesehen habe 1000W?? Bei 2x 1000w Subwoofern ist dieses denn stark genug???? Könnstst du mir dieses für einen Laien erklären??
Grüsse Jerry
Deine Zeichnung ist gut rübergekommen konnte alles entziffern.
Werde mich jetzt in der Winterpause an die Arbeit machen.
Hast du für die Box einfache Spanplatten genommen oder MDF Platten??
Ich habe vor meine aus MDF Platten zu zimmern, da ich bis jetzt immer bei Soundanlagen mit MDF Platten hergestellt habe.Diese Platten sind stabiler un auch dichter im Material als Spanplatten.
Eine frage hätte ich noch zu dem 1,0mF PowerCap
Da ich noch nie so ein Teil eingebaut hatte, weiss ich nicht zu welchem Zweck dieses dient.Kannst du mir mal weiterhelfen!!!
Kann nicht alles wissen

Grrrrrr; den roten PowerCap haben die nicht mehr

Hast du dein Bassreflexrohr abgeschnitten denn auf der Homepage die du angegeben hast gibt es sie in 100mm Durchm. 285mm lang oder 100mm durchm. und über 300mm lang.????
Da ich mich nie so mit Carhifi beschäftigt habe, und ein Laie bin staunte ich als ich die Leistung der Endstufe gesehen habe 1000W?? Bei 2x 1000w Subwoofern ist dieses denn stark genug???? Könnstst du mir dieses für einen Laien erklären??
Grüsse Jerry

MEMBER OF:
![[Bild: main.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/pacecar/main.jpg)
![[Bild: ARL.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/pacecar/ARL.jpg)