16.09.2009, 17:59
Hallo Uwe
Habe ich deine Vette in Trier vorletzten Sonntag ( 6ten) an den Messehallen beim Treffen gesehen ?
Wenn ja, dann war ein luxemburger Teilehändler gleich neben dir mit seiner Verkaufbude. Kenne den Mann bzw die Werkstätte nicht, habe aber auch noch nichts schlechtes gehört.
Bei Interesse gebe ich die Kontaktinfo durch.
Glaube aber auch nicht an einen Differenzialschaden, da diegleichen Zahnräder benutzt werden für rückwärts- sowie vorwärtsfahren.
Bestimmt ein Schaltgestängeproblem, wie bereits beschrieben.
Ich würde auch mal den Mechaniker daran wursteln lassen , solange er nicht alles auseinanderfummelt.
MfG. Günther
Habe ich deine Vette in Trier vorletzten Sonntag ( 6ten) an den Messehallen beim Treffen gesehen ?
Wenn ja, dann war ein luxemburger Teilehändler gleich neben dir mit seiner Verkaufbude. Kenne den Mann bzw die Werkstätte nicht, habe aber auch noch nichts schlechtes gehört.

Bei Interesse gebe ich die Kontaktinfo durch.
Glaube aber auch nicht an einen Differenzialschaden, da diegleichen Zahnräder benutzt werden für rückwärts- sowie vorwärtsfahren.
Bestimmt ein Schaltgestängeproblem, wie bereits beschrieben.
Ich würde auch mal den Mechaniker daran wursteln lassen , solange er nicht alles auseinanderfummelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
