22.09.2009, 20:12
Hallo
Ja, der potentielle Käufer ist noch interessiert, da er mal ne Plastikfeder anstelle der 7 Blatt Stahlfeder probieren möchte. Die Stahlfeder hängt sowieso an den Enden etwas nach oben, was auf ein Auslutschen hindeutet. Müsste wohl sowieso ersetzt werden.
![[Bild: spring_gap_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//spring_gap_275.jpg)
MfG. Günther
Ja, der potentielle Käufer ist noch interessiert, da er mal ne Plastikfeder anstelle der 7 Blatt Stahlfeder probieren möchte. Die Stahlfeder hängt sowieso an den Enden etwas nach oben, was auf ein Auslutschen hindeutet. Müsste wohl sowieso ersetzt werden.
![[Bild: spring_gap_275.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//spring_gap_275.jpg)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
