22.09.2009, 22:47
Heute noch einen Tip hier aus dem Forum probiert, alles mit Kontaktspray einsprühen und mit Druckluft ausblasen. Hat nichts geholfen.
Nun kann ich es endlich ein Schema erkennen: Fast immer erst ab 110 aufwärts, fast immer bei moderater Beschleunigung, nie bei voller Beschleunigung, fast nie bei gleichmäßiger Fahrt.
Zum Messen noch kurz: Wo hast Du gemessen, direkt am Lenkwinkelsensor ist ja nicht ranzukommen.
Wohin geht das Kabel (habs heute noch nicht weiterverfolgt).
Nun kann ich es endlich ein Schema erkennen: Fast immer erst ab 110 aufwärts, fast immer bei moderater Beschleunigung, nie bei voller Beschleunigung, fast nie bei gleichmäßiger Fahrt.
Zitat:Original von bigpurzelAber kommt in dem Fall nicht auch die ASR Meldung zuzüglich zum aktiven Fahrwerk ???Nein, nur aktives Fahrwerk im Dic.![]()
Zitat:Original von Blue Velvetaber bedenke damit schaltest Du nur das ASR aus um mächtig Spass zu habenNein, dies ist der Comp. Mode, zu diesem kommt man, indem man den Schalter 5 Sekunden hält, mit kurzem Druck schaltet man beides aus.,
aber ich glaube das das aktive Fahrwerk noch aktiv ist,
gruss Ralph
Zum Messen noch kurz: Wo hast Du gemessen, direkt am Lenkwinkelsensor ist ja nicht ranzukommen.
Wohin geht das Kabel (habs heute noch nicht weiterverfolgt).